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Topal

Topal Solutions bietet seit 2006 branchenunabhängige und unbeschränkt mandantenfähige Lösungen für die Finanz- und Lohnbuchhaltung für Schweizer KMU.

Effizient. Anpassungsfähig.

Mandantenfähige Finanzbuchhaltung

Gemacht für die Bedürfnisse der Schweizer KMU.

Finanzbuchhaltung

Unsere Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbücher) für Treuhänder ist primär auf deren Bedürfnisse aufgebaut. Die Effizienz und Mandatenfähigkeit steht im Vordergrund. Ihre Kunden können bei Bedarf direkt auf den entsprechenden Mandanten zugreifen, ohne ‹lästige› Zusatzlösungen wie RDP oder Citrix.

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Funktionsbereiche

Funktionsbereiche erweitern unsere Lösungen passend zu Ihren Anforderungen.

Lohnbuchhaltung

Treuhand
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Lohnbuchhaltung

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind.

Treuhand
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Kreditoren

Treuhand
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Kreditoren

In Ergänzung zu dem Grundmodul Leistung & CRM können Sie mit dem Modul Fremdkosten in Vertec Ihre gesamten Fremdleistungen verwalten. Sie müssen eingegangene Drittrechnungen dabei nur ein einziges Mal erfassen. Vertec bietet Ihnen eine automatische Übertragung in die Kreditorbuchhaltung. Positionen von einer Fremdrechnung können Sie bei Bedarf auch auf unterschiedliche Projekte aufteilen.

  • Ordnen Sie Ihre Fremdkosten Projekten zu
  • Budgetkontrolle für Fremdkosten auf Projekten
  • Einlesen von Kreditorenrechnungen über Topal-Scan

 

Treuhand
Dienstleister

Debitoren

Treuhand
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Debitoren

Mit dem Modul Debitoren können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen, behalten durch aussagekräftige Auswertungen die offenen Posten im Griff und erstellen wenn nötig Mahnungen. Die Zahlungen weisen Sie entweder elektronisch oder manuell den offenen Rechnungen zu. Die Debitorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung.

  • integrierter ESR- und QR-Code-Abgleich mit dem Import der Bankdaten
  • einfaches Umwandeln einer Rechnung in eine Gutschrift
Treuhand
Dienstleister

Referenzen

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Lean Business Martin Fricker
Martin Fricker
Geschäftsführender Partner