Stilistisches Grafikelement Anwalt

M-Files

Die einzige intelligente Informationsmanagement-Plattform, die Inhalte nach ihrem Inhalt, nicht nach ihrem Speicherort, organisiert.

Intelligent. Repository-neutral.

Intelligente Informationsmanagement-Plattform

M-Files ist die einzige intelligente Informationsmanagementplattform, die Informationen nach ihrem Inhalt und nicht nach ihrem Speicherort organisiert. Daten in verbundenen Netzwerkordnern und -systemen können durch integrierte KI intelligent gemanagt werden.

Drei Säulen

Die M-Files-Lösung basiert auf drei Säulen: Sie ist metadatenbasiert, Repository–neutral und intelligent. Das bedeutet, dass Sie Daten aufgrund ihres Inhalts und nicht Speicherorts finden. Sie können Informationen automatisch im Kontext ansehen – unabhängig von der Quelle. Sie müssen sich keine Sorgen über die Datenmigration machen; die Daten bleiben dort gespeichert, wo sie sind, und Sie können diese sofort abrufen.

Wer sich mit Rechtsfragen beschäftigt muss eine Fülle von Informationen und Daten zusammentragen, speichern und analysieren. Der Umgang mit Fällen, Policen, Verträgen und Vereinbarungen stellt dabei eine große Herausforderung dar. M-Files automatisiert die Geschäftsprozesse wie Vertragsannahme-Workflows und unterstützt eDiscovery, sodass Sie permanent auf alle notwendigen Informationen zugreifen können und mehr Zeit für das Prüfen und Korrigieren der Dateien aufwenden können.

Jetzt Produkt-Demo buchen
Partnerschaftlich. Zielstrebig.

Branchen-Expertise

Jede Branche hat eigene Bedürfnisse. Lean Business Lösungen finden Antworten auf individuelle Anforderungen.

Anwalt und Notariat

M-Files für Anwaltskanzleien und Notariate

Erleichtert die Zusammenarbeit in grossen Mandaten bezüglich Co-Authoring, Versionierung und Strukturierung Ihrer Dokumente.

Der digitale Posteingang informiert Sie automatisch über neue Dokumente in Ihren Mandaten. Mandatsübergreifende Suche von Themen/Metadaten erleichtert das Finden von Dokumenten.

Mehr Details unter: Anwalt und Notariat

Treuhand

M-Files für Treuhandunternehmen

Binden Sie Ihre Kunden in den Dokumentenprozess ein. Digitale Arbeitsräume erleichtern Ihnen die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden.

Workflows optimieren Ihre internen Arbeitsabläufe und erhöhen die Qualität in der Zusammenarbeit mit Ihren Kunden.

Die revisionssichere Archivierung Ihrer Dokumente erspart Ihnen Platz und ermöglicht Ihnen eine schnelle Suche der gewünschter Belege.

Mehr Details unter: Treuhand

Dienstleister

Massgeschneiderte Lösungen

Mit der Erfahrung aus mehr als 450 Projekten entwickeln wir gemeinsam eine Lösung für Ihre Bedürfnisse. Dokumentenmanagement – individuell zugeschnitten auf Ihre Geschäftsprozesse.

Mehr Details unter: Dienstleister

Funktionsbereiche

Funktionsbereiche erweitern unsere Lösungen passend zu Ihren Anforderungen.

Fakturierungsprozess

Treuhand
Dienstleister

Details anzeigen

Elektronische Rechnungstellung

Treuhand
Dienstleister

Details anzeigen

Leistungserfassung

Treuhand
Dienstleister

Details anzeigen

Dokumentenverwaltung Vertragsverwaltung

Treuhand
Dienstleister

Details anzeigen

Konfliktcheck

Details anzeigen

Mandatsmanagement

Treuhand

Details anzeigen

Adressen und Mandate verknüpfen

Treuhand

Details anzeigen

Aufgaben und Fristenkontrolle

Treuhand
Dienstleister

Details anzeigen

Referenzen

Erfahren Sie, warum mehr als 450 Kunden auf Lösungen von Lean Business setzen.

Digitale Gesamtlösungen kennenlernen

Sie möchten die Chancen digitaler Gesamtlösungen kennenlernen? Gerne gehen wir auf Ihre Fragen ein.
Lean Business Martin Fricker
Martin Fricker
Geschäftsführender Partner