Vertec Anwalt - Für die Zukunft

Leistungsmanagement / CRM

Die im Grundmodul integrierten CRM-Funktionalitäten wie die Leistungserfassung, die elektronische Mandatsführung und das Dokumenten-Management ermöglichen Ihnen eine effiziente und lückenlose Betreuung Ihrer Klienten: Vom ersten Kontakt, über die Verwaltung des Mandates (inklusive Fristen, Konflikt- und Finanzüberwachung) und der dazugehörenden Dokumente, bis hin zur Verrechnung und dem Reporting. 

Das Benchmarking - Kennzahlen per Mausklick

Das Modul Benchmarking stellt Ihnen als integrierte Business-Intelligence-Lösung diverse Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung - einfach und schnell an Ihre Bedürfnisse angepasst. So haben Sie jederzeit den Überblick, welche Mandate von wem akquiriert wurden, welche Honorare diese abwerfen und von welchem Anwalt / welcher Kanzlei die Leistungen erbracht wurden.

Downloads