Das Mandatsmanagement von Lean Business

Checklisten und Verantwortungsbereiche

Das Mandats-Management erlaubt Ihnen pro Geschäftsbereich (z.B. Revisionen, Buchführung, Jahresabschlüsse, MwSt., Löhne, Wirtschaftsberatung, Steuerberatung etc.) den Fortschritt der Arbeiten zu überwachen und die Mitarbeiter entsprechend den anfallenden Arbeitspaketen einzusetzen.

Sie haben also jederzeit den Überblick, welche Aufgaben noch nicht begonnen wurden (inkl. Gründe dafür), welche Mandate gerade in Arbeit sind und was bereits abgeschlossen ist und enthalten entsprechende Checklisten.

Das Mandatsmanagement löst somit viele Excel-Listen ab und ist integrierter Bestandteil der Leistungserfassung / Mandatsverwaltung, was eine zusätzliche Erfassung unnötig macht.

Auslastung Ihrer Mitarbeiter

Auf Grund der Aufwendungen des aktuellen Geschäftsjahres können wir Ihnen einen Forecast für das nächste Jahr ableiten und die aktuelle Auslastung Ihrer Mitarbeiter aufzeigen.