Vertec Treuhand - Für die Zukunft

Leistung / CRM

Die im Grundmodul integrierten CRM-Funktionalitäten wie Leistungserfassung, elektronische Mandatsführung und Dokumentenmanagement ermöglichen Ihnen eine effiziente und lückenlose Betreuung Ihrer Klienten: Vom ersten Kontakt über die Verwaltung der Mandate (inklusive Fristen-, Konflikt- und Finanzüberwachung) und der dazugehörigen Dokumente bis hin zur Verrechnung und dem Reporting.

Budget / Teilmandate - flexibel und übersichtlich

Das Modul Budget & Teilmandate ermöglicht Ihnen beispielsweise eine Gliederung der Mandate in Fiskaljahre vorzunehmen unabhängig vom Datum der Leistungserbringung. Sie können auch Teilmandate für Steuern, Revisionen, Buchführung, Löhne, MwSt., Verwaltungsratsmandate etc. erzeugen oder die Mandate individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen gliedern.

Benchmarking - Kennzahlen per Mausklick

Das Modul Benchmarking stellt Ihnen als vollständige integrierte Business-Intelligence-Lösung einfach anpassbare Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. So sehen Sie jederzeit den Überblick, welche Mandate von wem Akquiriert wurden, welche Honorare sie abwerfen und von welchem Mandatsleiter oder Berater die Leistungen erbracht wurden.

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